ECHT GRÜN
Die Mariahilfer Alternative

August 2010
Monatsarchiv - insgesamt 5 Einträge.

Echt Grün Video auf Neuwal. Wie 13 Parteien Wien verändern wollen.

26 Aug

Manfred Rakousky ( Echt Grün – die grüne Alternative Mariahilf) im Gespräch. Wienwahl 2010 – Kleinstparteien im Gespräch. Eine Kooperation von Neuwal.com & ichmachpolitik.at
Echt Grün, JULIs, LIF und Wir im Ersten diskutieren: Budget und Bildung
In der sehr fair und offen geführten Diskussion traten Angelika Mlinar (LIF), Karl Newole (Wir im Ersten), Manfred Rakousky (Echt Grün, VI) und Nikolaus Scherak (Junge Liberale) aufeinander.
Video 1
http://neuwal.com/index.php/2010/08/28/echt-grun-julis-lif-und-wir-im-ersten-diskutieren-budget-und-bildung-ameisenrunde/

Video 2
Echt Grün: “Grüne Politik unter anderen Vorzeichen”
http://ichmachpolitik.at/questions/795


Echt grün in der Bezirkszeitung

25 Aug

Echt Grün startet Wahlkampf
http://www.meinbezirk.at/1060Mariahilf/bez_119/channel_1-8/chsid_1/uid_16835/id_789703

Anrainer gegen Schleichweg- Echt Grün macht Bezirkspolitik
http://www.meinbezirk.at/1060Mariahilf/bez_119/channel_1-8/chsid_1/uid_16835/id_788708

Echt Grün in der Bezirkszeitung
http://www.meinbezirk.at/1060Mariahilf/bez_119/channel_1-11/chsid_1/uid_16835/id_788715


ECHT GRÜN auf Radio Orange

22 Aug

hier findest du die sendung (trotz allem) vom 2010 08 20:
http://cba.fro.at/show.php?lang=de&eintrag_id=18338

Politik Gesellschaftspolitik
alle einträge unter : Politik Gesellschaftspolitik
Sendungsname: info trotz allem
URL: external link http://www.o94.at
Beschreibung:

die gaeste der heutigen sendung (susi pircher ( http://de-de.facebook.com/pages/Echt-Grun-Die-Mariahilfer-Alternative/142256279118965 ), manfred rakousky ( http://blackbox.at/manfred-rakousky-u1586/ ) von den echten gruenen) sprechen mit herby loitsch ueber die probleme in mariahilf.

Susanne Pircher



Wir wünschen den Echten im Achten alles Gute!

11 Aug

ECHT GRÜN – Die Mariahilfer Alternative wünscht Bezirksvorsteher Heribert Rahdjian und seinem Team viel Erfolg bei ihrer Kandidatur für die Josefstädter Bezirksvertretung. Unsere Listen verbinden nicht nur der gemeinsame Name, sondern auch ähnliche Erfahrungen bei der KandidatInnenenwahl.


http://www.rahdjian-bleibt.at/

Durch den schamlosen Missbrauch der Basisdemokratie wurde dieser grüne Grundwert pervertiert und in sein Gegenteil verkehrt: In unserem Fall hat ein Funktionärsklüngel der Landespartei gegen jene Menschen „mobilisiert“, die im sechsten Bezirk viele Jahre lang erfolgreich politische Basisarbeit geleistet haben – und diese eiskalt abserviert. Ziel der brachialen Aktion: Die Installation einer Berufspolitikerin aus dem Rathaus als Spitzenkandidatin.

ECHT GRÜN JOSEFSTADT/MARIAHILF

Weiterlesen »


Kein Einigungsangebot der Grünen an Mariahilfer Liste ECHT GRÜN – Spaltung fix!

05 Aug

Letzten Montag stand der Ausschluss von sieben Mariahilfer Grünen auf der Tagesordnung des Wiener Landesvorstandes – wir wurden dazu erst gar nicht eingeladen. Als wir dennoch erschienen, wurde der Ausschluss überraschend abgesetzt: Man wolle sich die Sache vielleicht doch noch einmal überlegen. Also haben wir den Parteivorstand ersucht, uns bis Mittwoch, den 4. August, 18 Uhr, schriftlich einen konkreten und detaillierten Vorschlag zu übermitteln, wie er sich eine einvernehmliche Lösung vorstellt.

Die Antwort, die uns kurz vor Ablauf der Frist erreichte, war mehr als ernüchternd: Es gibt keinen Lösungsvorschlag – und es wird auch keinen geben. Aber wir könnten ja selber ein Angebot erstellen und der Vorstand werde dann versuchen, dieses mit der neuen grünen Bezirksgruppe abzustimmen.

Weiterlesen »



top