ECHT GRÜN
Die Mariahilfer Alternative

5. August 2010
Tagesarchiv - insgesamt 1 Eintrag.

Kein Einigungsangebot der Grünen an Mariahilfer Liste ECHT GRÜN – Spaltung fix!

05 Aug

Letzten Montag stand der Ausschluss von sieben Mariahilfer Grünen auf der Tagesordnung des Wiener Landesvorstandes – wir wurden dazu erst gar nicht eingeladen. Als wir dennoch erschienen, wurde der Ausschluss überraschend abgesetzt: Man wolle sich die Sache vielleicht doch noch einmal überlegen. Also haben wir den Parteivorstand ersucht, uns bis Mittwoch, den 4. August, 18 Uhr, schriftlich einen konkreten und detaillierten Vorschlag zu übermitteln, wie er sich eine einvernehmliche Lösung vorstellt.

Die Antwort, die uns kurz vor Ablauf der Frist erreichte, war mehr als ernüchternd: Es gibt keinen Lösungsvorschlag – und es wird auch keinen geben. Aber wir könnten ja selber ein Angebot erstellen und der Vorstand werde dann versuchen, dieses mit der neuen grünen Bezirksgruppe abzustimmen.

Weiterlesen »



top