ECHT GRÜN
Die Mariahilfer Alternative

11. August 2010
Tagesarchiv - insgesamt 1 Eintrag.

Wir wünschen den Echten im Achten alles Gute!

11 Aug

ECHT GRÜN – Die Mariahilfer Alternative wünscht Bezirksvorsteher Heribert Rahdjian und seinem Team viel Erfolg bei ihrer Kandidatur für die Josefstädter Bezirksvertretung. Unsere Listen verbinden nicht nur der gemeinsame Name, sondern auch ähnliche Erfahrungen bei der KandidatInnenenwahl.


http://www.rahdjian-bleibt.at/

Durch den schamlosen Missbrauch der Basisdemokratie wurde dieser grüne Grundwert pervertiert und in sein Gegenteil verkehrt: In unserem Fall hat ein Funktionärsklüngel der Landespartei gegen jene Menschen „mobilisiert“, die im sechsten Bezirk viele Jahre lang erfolgreich politische Basisarbeit geleistet haben – und diese eiskalt abserviert. Ziel der brachialen Aktion: Die Installation einer Berufspolitikerin aus dem Rathaus als Spitzenkandidatin.

ECHT GRÜN JOSEFSTADT/MARIAHILF

Weiterlesen »



top