ECHT GRÜN
Die Mariahilfer Alternative

June 2011
Monatsarchiv - insgesamt 1 Eintrag.

Schamlose Politik mit grünem Feigenblatt

16 Jun

Die Proteste gegen den scheußlichen 28,80 Meter langen Lochblechzaun am Naschmarkt waren umsonst:

Nun beschert uns die Wiener SP nach häßlichen Lichtmasten und Plakatflächen den nächsten Schandfleck!

Per Presseaussendung tut die SP-Bezirksvorsteherin freudig folgende Jubelmeldung kund: „Die zukünftige Müllsammelanlage wird begrünt. Auf der Seite der Wienzeile wird der Gehsteig verlegt. In dem so entstehenden Grünstreifen wird schnellwachsender Efeu gepflanzt, damit die Müllanlage möglichst rasch hinter grünen Blättern verschwindet.“
Was heißt das nun im Klartext? Ganz einfach: Die Einfriedung des Müllplatzes mit auf Betonsockel montierten Lochblechfeldern wird beinhart durchgezogen – auch wenn deren Optik zum historischen Erscheinungsbild des Marktes paßt wie die Faust aufs Aug!

Weiterlesen »



top